Einkaufswagen

B2B Shop | Verkauf nur an Gewerbetreibende nach §14 BGB | Hier zum Privatkunden Shop

Stöbern

Kontakt

Für Angebote und weitere Fragen, rufen Sie uns unter 02381 4239003 jederzeit an

Kundenservice

Hilfe & Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Häufig gestellte Fragen beantwortet

Bestellung & Zahlung

Für Bestandskunden oder bei Bestellwerten ab 5.000€ können wir die Zahlungskonditionen gerne individuell verhandeln. Sprechen Sie uns an.

Unser dieser Nummer können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen: +49 02381 4239003

Alternativ sind wir auch per Email für Sie erreichbar: business@parahealth.de

Wir akzeptieren Zahlungen per Vorkasse und Kauf auf Rechnung.

Innerhalb von Deutschland kostet der Versand pauschal 9,95€ pro versendeten Karton. Für einen versicherten Transport werden 19,95€ verrechnet.

Wenn Ihre Bestellung in andere EWR-Staaten versendet werden, verdoppeln sich die Versandkosten (19,95€ je Karton bzw. 39,95€ inkl. Versicherung).

Für einen weltweiten Versand gelten die Kosten der jeweiligen Versandzone. 

Sie können Ihre Bestellung ändern, solange die Bestellung noch nicht versendet worden ist. Kontaktieren Sie uns dazu einfach.

Ihre Bestellung kann nur in Ausnahmefällen storniert werden. Kontaktieren Sie uns und wir werden uns bemühen, Ihren Wunsch zu erfüllen.

Das hängt vom Bestellvolumen ab. Bei kleineren Mengen legen wir i.d.R. innerhalb von zwei Stunden ein unverbindliches Angebot vor.

Bei einem möglichen Bestellwert von über 10.000€  kann die Bearbeitung bis zu 24 Stunden dauern.

Ja, teilen Sie uns dazu einfach Ihr gewünschtes Produkt und die jeweilige Menge mit und wir legen Ihnen ein individuelles Angebot vor.

Lieferung und Versand

Wenn der Liefertermin verbindlich festgelegt wurde und durch unser Verschulden nicht eingehalten werden kann, haften wir. Wenn mit dem Versanddienstleister ein verbindlicher Liefertermin vereinbart wurde und durch sein verschulden nicht eingehalten wird, haftet der jeweilige Dienstleister. Bei unverbindlichen Lieferterminen haftet der Leistungsempfänger.

Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, kann Ihre Lieferadresse geändert werden. Kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, damit wir Ihre Änderung vornehmen können.

Für den regulären Versand mittels eines Paket Dienstleisters erhalten Sie eine Trackingnummer, sobald die Ware versendet wurde. Bei einem Speditionsversand oder einer  Lieferung per Kurier ist eine Trackingnummer nicht immer vorgesehen. Allerdings werden die Kontaktdaten der Warenannahme und des Speditions- oder Kurierunternehmens ausgetauscht, dass eine Abstimmung möglich wird.

Eine Transportversicherung können Sie bei der Übersicht der Versandoptionen an der Kasse auswählen.

Sofern sie Ihren Versand versichert haben empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Versicherungsträger in Verbindung zu setzen, um Ihre Versicherungsleistung zu beanspruchen.

Innerhalb von Deutschland dauert der Versand ca. 2-4 Werktage. Auf Anfrage bieten wir auch eine Kurierlieferung innerhalb von 24 Stunden an.

Innerhalb des EWR kann der Versand bis zu 10 Werktage dauern. Bei Übersee Sendungen bis zu 14 Werktage.

Wir versenden grundsätzlich weltweit, wobei die Versandkosten variieren.

SARS-CoV-2 Antigen Schnelltests sind, wie alle in-vitro Diagnostika (IVD), vom Umtausch ausgeschlossen. Masken und Nitrilhandschuhe können, bei vorheriger Einigung, zurückgeschickt werden.

Sie haben eine andere Frage?

In der Regel beträgt unsere Antwortzeit 2 Stunden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Ihren Vor- & Nachnamen, damit wir Sie richtig ansprechen können.
Ihr Firmenname, damit wir Ihre Anfrage besser zuordnen können.
Ihre E-Mail Adresse, damit unsere Antwort bei Ihnen ankommt.
Niedrigpreis-Sortiment

Zu den besten Konditionen einkaufen

Schneller Versand

Versand innerhalb von 24 Stunden

100% Sicherer Kaufvorgang

Kauf auf Rechnung und Überweisung

Translate »